Leben in Ordnung — Arbeitsplatz und Prozesse optimieren.

Keine Not im Notfall
Einfach konsequent vorsorgen

Unterlagen ordnen. Dokumente aufbereiten.
Verfügungen treffen - Leben in Ordnung.

An wie vielen Orten schlummern bei Ihnen zu Hause Unterlagen von Versicherungen, Urkunden, Banken, Dokumente zur privaten Vorsorge, wichtige Adressen oder Pässe? Dokumente, die bei Verlust gar nicht oder nur schwer wieder zu beschaffen sind?

Sie kennen ja das berühmte "Was wäre wenn ...?". Aufschieben kann gefährlich sein. Nicht erledigte "Dokumenten-Vorsorge" fügt Ihren Angehörigen großen Schaden zu und bringt sie im schlimmsten Fall sogar in finanzielle Not.

Und das vielleicht nur, weil wichtige Unterlagen von Ihnen oder Ihren Angehörigen nirgends auffindbar sind.

Mit der Notfall-Mappe, den Notfall-Checklisten, wichtigen Formularen und Vordrucken erhalten Sie "Leben in Ordnung" auch im Notfall.