Leben in Ordnung — Arbeitsplatz und Prozesse optimieren.

Gegen das "Zuviel"
Einfache Konsequenzen in 5 Schritten

Zeit- und Ordnungskultur entwickeln.
Effizienz steigern / Kosten senken - Leben in Ordnung.

Die Zeitnot im Büro stellt Sie täglich vor neue Herausforderungen. Selbst von Natur aus ordnungsbegabten Menschen fällt es heute zunehmend schwerer, den Überblick zu behalten. In manch einem Menschen beginnt die innere Revolte gegen das "Zuviel".

Aber Ordnung ist mehr als nur ein aufgeräumter Schreibtisch oder ein ordentliches Büro - bzw. Küche, Boden und Keller. Ordnung bedingt Leben. Leben Sie, statt von den Umständen gelebt zu werden. Denn die äußere Ordnung hat erstaunliche Auswirkungen auf Ihre innere Aufgeräumtheit.

Mit den Schwerpunkten der "5in2"-Methode erarbeiten Sie in 5 Schritten (ausräumen, Strukturen festlegen, trennen, einräumen, leben) praktische Umsetzungsmöglichkeiten, damit Sie endlich Ihre persönliche Freiheits-Ordnung erleben.