Leben in Ordnung — Arbeitsplatz und Prozesse optimieren.

08.09.2010 17:42

Michael Buttgereit, Geschäftsführer Buttgereit und Heidenreich GmbH, Haltern am See


»Meine größte Not im Büro war der Umstand, als Führungskraft meinen Mitarbeitern nicht ein Vorbild an Organisiertheit zu sein. Durch den schnelllebigen Job und die vielen Unterlagen war es ein permanenter Kampf gegen das Chaos. Schlimm dabei war auch die innere Stimme, die immer wieder sprach: "Du bist ein Chaot, ein Ordnungs-Looser", wenn wieder einmal eine Unterlage nicht zeitnah gefunden werden konnte. Dank LEBEN IN ORDNUNG bin ich nachhaltig ein neuer Mensch in meinem beruflichen Umfeld geworden. Ich fühle mich entschlackt, die Gedanken sind wieder klar, ein neues Selbstbewusstsein ist eingezogen, die Büroarbeit macht für mich als Kreativer durch neue Erfolgserlebnisse beinahe Spaß. Äußere Ordnung hat erstaunliche Auswirkung auf meine innere Aufgeräumtheit. Investieren Sie diese zwei Tage mit Herrn Liers, und erleben Sie es für sich selbst.«