Leben in Ordnung — Arbeitsplatz und Prozesse optimieren.

06.09.2010 17:44

Klaus D. Händel, Geschäftsführer, Händel GGG GmbH, Bruchsal


»Nach über 80 Jahren Unternehmensgeschichte am gleichen Ort, war der Umzug in ein neues, auf uns zugeschnittenes Gebäude eine spannende Sache. Unsere Mitarbeiter und auch ich selbst haben es als sehr wohltuend empfunden, dass Sie vor dem Umzug an jedem Arbeitsplatz die Besonderheiten analysiert haben. Dabei erhielten wir noch direkt in der Bauphase wichtige Hinweise für die Raumgestaltung, die zusammen mit dem Architekten entsprechend umgesetzt werden konnten. Ihr Appell "Müll von Schätzen zu trennen" wurde dann auch gerne befolgt und führte zu einer erheblichen Reduzierung des Umzugsvolumens. Die zweite Beratungseinheit nach dem Umzug und der damit verbundene Bericht ermöglichen uns noch heute Optimierungen. Nicht nur für meine Mitarbeiter, sondern auch für mich ganz persönlich. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und werden Sie gerne weiterempfehlen.«